wenn es legal währe, Menschen zu besitzen, was für einen Menschen würdet ihr euch dann kaufen?

5 Antworten

..... würde so viele Menschen kaufen wie es möglich wäre - um sie "frei zu lassen".

Hoffe das es irgendwann aufhört das man Menschen kaufen kann.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maik1905  13.01.2024, 00:51

Oder den Peter Zwegat! Den würde ich mir dann beim Einkaufen mitnehmen damit ich nicht so viel Blödsinn kaufe!

Nur weil es legal ist, heißt es nicht das man sich kaufen lassen muss ;)
Prinzipiell würde ich mir niemanden kaufen. Da geht die Würde wirklich in den Keller. Und nicht wie die Jugendlichen von heute sagen "Boar, Bruddiii, das ist so ehrenlos das du mein Fußball extra noch weiter Schießt." Aus Prinzip würde ich hingehen und noch weiter schießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  13.01.2024, 00:39

das mit dem fußball verstehe ich nd aber ich hab jz angenommen, das sich die menschen auch verkaufen lassen

JonasXDHD  13.01.2024, 00:40
@verreisterNutzer

Naja die jugendlichen sagen ja zu jeder kleinigkeit "ehrenlos oder würdelos" Die wissen nicht was Würde ist. Und ich würde es trotzdem nicht feiern

eine freundin mit der ich immer sex haben kann (natürlich nur wenn sie damit einverserstanden wäre)

Chinesen, hast du mal mit einem zusammen gearbeitet. Das sind richtige Arbeittiere.

AnswerSomething  24.01.2024, 10:20

Einzig richte Antwort. Könnten dir dann ein Haus bauen oder Geld verdienen für dich

Meinen Crush.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen