Wenn es ein Männernagelstudio geben würde, würdet ihr da hingehen (die Frage bezieht sich auf Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Ja

ich sag mal Jein, denn wenn ich es mal ausprobieren wollte, wie es zu mir passen würde bzw ggf doch gefallen würde, lackierte Fingernägel zu haben, dann brauchte ich dafür nicht unbedingt ein Nagelstudio welches speziell für Männer ist, dann wäre es mir egal, denn warum sollten bei Nagelstudios zwischen Damen und Herren unterschieden werden?

Nein

Weil ich als älterer Mann schon seit einiger Zeit in ein „reguläreres“ Nagelstudio gehe und lasse mir dort in abwechselnden knalligen Farben Gelnägel machen und bin begeistert von der Qualität. Es gibt kein Zutrittsverbot für Männer, wäre auch Diskriminierung. Und gegen die 40 Euro, die ich jedesmal zahle hat man auch nichts.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Hand, Fingernägel)
Ja

Es gibt viele Nagelstudios die schreiben für Damen und Herren.....

....und Männer sind auch nicht mehr selten im Nagelstudio.

Ich finde gepflegte Nägel und Hände schön.....aber jeder muss es für sich selber wissen

Nein

Ich fand Nagelpflege immer schon suspekt. Kein Bedarf.

LG.

Nein

Bin bisher auch ohne ausgekommen.