Wenn er nicht zurückschreibt, mag er mich nicht mehr?

Schlauerfuchs  18.10.2023, 23:37

Ist es ein Kumpel, od Beziehung?

Elpartoprv
Fragesteller

Er ist mein bester Freund aber unter uns, ich stehe ein wenig auf ihn

Schlauerfuchs  18.10.2023, 23:50

Hattet ihr mal was ....

Elpartoprv
Fragesteller

Nein, er hat eine Freundin, das ist das Problem

Schlauerfuchs  19.10.2023, 00:09

Möchtest Du mit ihm.

Aber gegenüber Freudin wäre es Fremdgehen

Elpartoprv
Fragesteller

So weit denke ich nicht! Ich meine einfach, er ist ein super Mensch und ist sportlich. Würde super zu mir passen, den er ist nicht so wie andere!

Schlauerfuchs  19.10.2023, 00:13

Wird schwierig

Elpartoprv
Fragesteller

Ja weiss und vermutlich mag er mich auch gar nicht

Schlauerfuchs  19.10.2023, 00:16

Schwer zu sagen

Elpartoprv
Fragesteller

Ja eben, macht es noch komplizierter

3 Antworten

Entweder er will nicht mit dir schreiben oder er hat es einfach vergessen auf Grund Gründe

Elpartoprv
Fragesteller

Dann kann man doch sagen das er nicht kann oder keinen Kontakt 0mehr möchte

LordJ200206  18.10.2023, 23:11
@Elpartoprv

Zum Thema nicht können mansche denken ich antworte später und vergessen es. Passiert mir persönlich auch Mal. Zum Thema kein Kontakt wollen nicht alle Menschen sind so gestrigt zu sagen was sie denken oder wollen

Elpartoprv
Fragesteller
@LordJ200206

Und ich sollte nächste Woche vor im stehen und sagen was ich denke, wie soll das funktionieren

Dann möchte er wohl nicht mit dir schreiben oder er hat's vergessen.

Was hat das nun mit "mögen" zu tun?

Er hat keine Zeit, er will keinen weiteren Kontakt, er hat die Nachricht überlesen, sein Handy ist kaputt, er hat aus Versehen deine Nummer gelöscht...

Elpartoprv
Fragesteller

Ja er hat viel zutun, aber wir kennen uns seit wir Kinder sind

Kessie1  18.10.2023, 23:09
@Elpartoprv

Dann fahr vorbei und frag ihn! Sonst wird das zum fröhlichen Rätselraten...

Elpartoprv
Fragesteller
@Kessie1

Habe im nochmals geschrieben und wir treffen uns nächste Woche und reden

Kessie1  18.10.2023, 23:12
@Elpartoprv

Na siehst du! Man muss nicht immer das Schlimmste befürchten. Und da kannst du ihm ja sagen, dass du dich gewundert hast über die Funkstille.

Kessie1  18.10.2023, 23:17
@Elpartoprv

Wie was? Wie du es ihm sagen sollst? So wie du es eben empfindest. Nur keine Vorwürfe und auch kein Drama draus machen! Eine Freundschaft übersteht auch mal eine Sendepause.

Kessie1  18.10.2023, 23:26
@Elpartoprv

Tja, dann musst du eben mit ihm reden. Und wenn er keine Freundschaft mehr will am Ende, dann wirst du das akzeptieren müssen.

Elpartoprv
Fragesteller
@Kessie1

Kann unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzten, ich lass es einfach, aber danke

Kessie1  18.10.2023, 23:29
@Elpartoprv

Du verkennst da was: eure Freundschaft ist nicht nur das was du daraus machen willst. Und wenn freunde nicht miteinander reden können, dann bringt die Freundschaft nichts!

Elpartoprv
Fragesteller
@Kessie1

Ich meine reden möchte ich schon, aber nicht über die zweite Sache! Sondern nur das wichtigste, ob er mich noch mag und so.

Kessie1  18.10.2023, 23:36
@Elpartoprv

Du kommst da allerdings rüber wie Jemand, der nicht fähig ist die Dinge anzusprechen. Und wenn er dich sehen will, dann wird er dich wohl noch mögen, oder? Wenn du ihm gegenüber allerdings so "jammerig" bist, dann wird ihn das wohl eher nerven. Also höre auf aus allem ein Drama zu machen, triff dich mit ihm, redet miteinander und gut ist!