Schon fremdgehen?

9 Antworten

Halte Dich zurück, der nächste Schritt ist Fremdgehen, und das wirst Du bitter bereuen, trenneden Kontakt mit dem Kollegen

Woher ich das weiß:Recherche

Ob das fremdgehen ist oder nicht, fragst du am besten deinen Mann. Nur er kann dir das beantworten.

Jemanden zu mögen ist allerdings in den meisten Beziehungen nicht als fremd gehen definiert.

ja das war definitiv Fremdgehen, geht gar nicht ..

Da gibt es kein ja oder nein, jeder Mensch oder jede Beziehung hat da eigene Grenzen.

Wenn sich das noch intensivieren würde und du es vor mir verheimlichen würdest ist es für mich Fremdgehen.

Du hast ja anscheinend ein schlechtes Gewissen, ist es denn für dich Fremdgehen?✌🏻

Redbull9589
Fragesteller

Ich habe es klar meinen mann erzählt

für wär es kein fremd gehen aber auch nicht was schönes ich würde da snicht wollen wäre einfersüchtig auf mein mann aber wiederum wäre ich auch stolz das er nichts falsches gemacht hat weil er an mich gedacht hat und es dem kollegen auch gesagt hat da sheisst ja das ich dann ihn jaa wichtig bin

Ist doch OK

Du hast Dich sehr geschmeichelt gefühlt . Das geht und dann nun Mal so . Passiert ist ja nichts, also ist es ok