Wenn eine lady sagt "bitte lass 69 machen" was genau meint sie damit?

8 Antworten

Zitat aus der Bravo:
Obwohl es bei dieser Stellung nicht zum Geschlechtsverkehr kommt, ist sie wohl die intimste Sexposition überhaupt.
Willst du wissen, wie diese Sexposition funktioniert, dann kipp die Zahl 69 in Gedanken mal auf die Seite. Mit der Kombination der Zahlen 6 und 9 wird die entgegen gesetzte Körperausrichtung der Partner in dieser Liebesposition angedeutet: Beide liegen übereinander oder nebeneinander, das Gesicht der Intimzone des anderen zugewandt. Mit HändenLippen und Zunge können so beide Partner gleichzeitig den anderen an Penis und/oder Vulva stimulieren.

Hallo Gutdabei21

69 nennt man das gleichzeitig und gegenseitige Verwöhnen der Geschlechtsteile mit dem Mund

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adnil10  28.01.2019, 11:42

Weil es aussieht wie eine Zahl 69 die hingelegt wird :)

Das ist eine Sexstellung, bei der die Partner antiparallel aufeinander liegen und sich gegenseitig oral verwöhnen.

Das ist, glaube ich, ein Kartenspiel. Ähnlich wie Maumau.

Wolli1960  28.12.2018, 11:09

Das ist 66...

Tamtamy  28.12.2018, 11:14
@Wolli1960

Langsam dämmert mir, warum es öfter zu Missverständnissen kam in meinem Leben ... (:-))

Lass dich von deinen Eltern Aufklären. Frage sie.Meine Tochter

hat mich Ihmer gefragt wenn sie was wissen wollte.Kommt halt drauf an wie deine Eltern sind.Wenn du sie alles Fragen kannst ohne Angst auf Antworten und Reaktionen zu haben sind deine Eltern Tolerant oder prüde.Meine Tochter hatten Vertrauen und hat es Heute noch.Eltern wissen auch nicht alles. Dann muss man eben auch sagen können als Eltern können wir mal nach schauen zusammen bei Google oder wir Kaufen ein Buch Über Stellungen.

Aber ich bin nicht ein Elternteil von dir.Deine Frage Beantworte ich dir trotzdem .

69 ist die Stellung wo im günstigsten fahl die Frau oben ist.

Du liegst auf dem Rücken mit dem Kopf entweder oben wo dein Kissen ihmer liegt oder am ende wo deine Füsse normaler weise sind.

Die Frau liegt mit dem Bauch auf deinem Bauch ihr Kopf ist wenn sie richtig liegt so das sie dein Penis in den Mund nehmen kann und du ihre Scheide im Gesicht hast so das du ihr am G Punkt Kitzler sie mit Zunge und Lippen beglücken kannst.Sie kann mit Lippen und Zunge dein Penis und Hoden in Wallung bringen.

Es geht auch anders rum du oben sie unten nachteil ist für die Frau wenn sie es zugut macht könnte es sein das du zu heftig Reagierst und ihr den Penis zu stark in den Mund rahmst das sie Kotzt usw und vor schreck voll zu Beißt.weil sie nicht ausweichen kann.Ist sie oben kann sie im Reflex den Kopf hoch machen und kann ausgleichen wenn sie merkt du wirst zu stark mit der Bewegung.So gibt es keine Unterbrechung durch Schmerz erfüllten Gesichtern. Wenn sie dir die Scheide zu sehr ins Gesicht drückt (weil du es gut machst)kannst du sie mit den Händen an der Hüfte hoch drücken ohne das sie es war nimmt(mit Gefühl)und ihr seid gut dabei bis zum Schuss. So wird sie nicht Schwanger(außer du langst bei Erguss an Penis und dann an die Scheide)und beide haben im Ideal Fall einen Orgasmus.

So habe ich es meiner Tochter Erklärt als sie mich fragte.

Und das mit 15J musste auch schlucken vor Erstaunen als die frage im Raum stand habe ihr gesagt komm in einer Stunde noch mal, dann gebe ich dir eine Antwort.Die hab ich gebraucht um die Frage zu verdauen und das sie mir das nicht anmerkt das ich von den Socken war;)Antwort hätte ich auch gleich gehabt.So sollten Eltern auf so Fragen Reagieren und Kinder richtig Aufklären wenn sie soweit sind kommen auch die Fragen wenn das Vertrauen Stimmt.

Viele Schwangerschaften die nicht gewollt sind hätten so vermieden werden können.

So viel Spaß und immer an Verhütung denken,auch wenn es in dem Moment schwer fällt.

Es ist eure Zukunft und dein Geld.

Merke keine Flüssigkeit vom Penis in die Scheide bringen egal ob direkt oder mit den Fingern usw