Wenn eine Frau richtig gut im Bett ist könnt ihr euch in sie dann verlieben?

9 Antworten

Da ich nie mit einer Frau schlafen würde für die ich nix empfinde NEIN!!!

Aber klar wenn sie offen ist für experimente usw dann ist das ein verdammt gutes argument bei ihr zu bleiben denn gemeinsame erlebnisse jedwediger art festigen die beziehung. Ok nicht jeder art würde ich sie oder sie mich verprügeln das ist was anderes aber im kern stimmts trotzdem.

Kann man euch mit guten sex halten?
Nein Männer lassen sich nicht domestizieren.
Wir haben unsere Pläne, und verfolgen diese.
Wenn du glaubst dass du einen Mann "hälst" dann dienst du ihm in Wirklichkeit nur. Das kann zu deinem Gunsten ausgehen, bleibt aber dennoch ein Trugschluss.

Wenn ihr richtig guten sex mit der Frau habt könnt Ihr Männer euch dann schneller in sie verlieben ?

Nein guter Sex ist nur eine Sache die mit einer Frau möglich sein muss,
fehlen andere Grundeigenschaften, fällt sie durchs Raster.

Nein das ist zwar eine gute Voraussetzung für sex aber nicht für eine Beziehung wenn es sonst nur noch Probleme gibt. Gibt es keine ist es aber schon möglich.

Hallo! Das könnte dazu beitragen ist aber eher ein geringerer  Faktor

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja schon, ist ja ein Hauptbestandteil von Beziehungen, der Rest muss halt auch halbwegs passen