Wenn eine Frau mit 19 schon mit etwa 10 Typen im Bett war, ist das dann viel?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt doch im Auge des Betrachters...der eine hatte schon 30 und sagt "Nö." der andere hatte noch gar keinen und sagt "Ja."

Ich bin ja der Meinung, dass das jeder für sich selbst wissen muss und es niemand anderen auch nur einen feuchten Dreck zu interessieren hat.

xconstantinx
Fragesteller

Meinst du man darf echt garnicht nach der Vergangenheit fragen?

MaraMiez  15.06.2015, 09:34
@xconstantinx

Doch natürlich, aber man muss akzeptieren, wenn der Andere sagt, dass das einen nichts angeht, weils mit dem "Jetzt" ja nichts zu tun hat.

Nein ist es nicht. Wenn das ein Mann mal anders sieht, dann ist er sowieso nichts für dich, weil dieser wird es dir immer wieder vorhalten, und sowas hast du nicht verdient. Frauen sollten weiterhin ihren Spaß haben, das wird sich mit den Jahren immer mehr verändern :)

xconstantinx
Fragesteller

Ich bin ja kein Girl haha, mich interessiert nur die Meinung dazu, obwohl ich mir da kein Kopf machen muss, da ich es auch schon ganz schön krachen lassen hab

Was spricht dagegen? Frauen haben, genau wie Männer Bedürfnisse und wenn bisher nicht der Richtige für was Längeres und Ernstes dabei war denn ist das doch nicht schlimm. Lieber so als jeden Monat eine neue Beziehung, die denn ein paar Wochen hält... Guck dir Promis wie Taylor Swift an, die hatte doch alleine schon über 10 Beziehungen und sicherlich auch mit ihren Partnern Sex, das ist dann meiner Meinung nach schon fast armselig, so oft kann man sich gar nicht verlieben.

xconstantinx
Fragesteller

Das Einzige, was ich sehr schade finde ist, das man Sex mittlerweile so dermaßen schnell bekommt, wie noch nie. Man bleibt einfach eine Weile dran und zack schläft man mit einer. Wo sind da dann die Gefühle? Das finde ich traurig.

^Mhh kommt drauf an, wann und in welcher Zeitspanne das war. :*

xconstantinx
Fragesteller

naja, sie war ja lange single und ich bin glaub ihre zweite oder dritte Beziehung :)

Das ist doch nicht viel. Ich impliziere einfach mal, dass "im Bett war" sowas bedeutet wie ONS oder eine Sex-Affaire. Das ist dennoch nicht viel. Einige Männer sehen das vermutlich anders, da kann man aber nur mit den Augen rollen.

xconstantinx
Fragesteller

Ja, sowas in der Art. Fändest du es etwa blöd, wenn es alles Beziehungen gewesen wären?

Golikumani  15.06.2015, 09:46
@xconstantinx

Keine Ahnung ob ich es blöd fände. Aber zehn Beziehungen sind ziemlich viel. Das deutet für mich darauf hin,d ass sie selbst nicht weiß was sie will, keine Ahnung hat was es bedeutet eine Beziehung zu führen, geblendet ist von den Medien und dementsprechend falsche, zu viele oder zu hohe Erwartungen in die Beziehung oder an den Partner hat. Oder sie traut sich nicht ausserhalb einer Beziehung sex mit jemanden zu haben, weil sie der gesellschaftlichen Ansicht unterliegt und nicht in der Lage ist für sich selbst zu entscheiden und über den Tellerrand zu denken. Kann auch eine x-beliebige Kombination dieser Möglichkeiten sein. Das würde ich da zumindest spontan hineininterpretieren, wenn mir nach interpretieren wäre.

Aber sie kann tun was sie will. Solange es sie glücklich macht.