Wenn eine amerikanische Serie um um 10/9c anfängt wie spät ist es dann in Europa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an in welcher Zeitzone es 22 oder 21 Uhr ist. New York ist meine ich 6 Stunden zurück, d.h. um 22 Uhr Ortszeit ist es bei uns 4 Uhr nachts.

mrshaper
Fragesteller

Danke :)

10/9c ? Diese Zeitangabe hab ich noch nie gehört...

Ostküste ist 6 Stunden "zurück", Westküste 9 Stunden... Das heißt, wenn DORT eine Staffel 10 Uhr losgeht (Ostküste der USA), dann ist es hier 16 Uhr...

mrshaper
Fragesteller

Danke ;)

Das ist hier um 4 Uhr morgens, also morgen früh quasi :) Dieser Countdown hier scheint falsch zu sein (http://teenwolf.wikia.com/wiki/Teen_Wolf_Wiki). Also nur falls du das nochmal googlest :)

mrshaper
Fragesteller

Danke und weißt du vllt ob es da einen internetstream gibt oder so ;)

strawberrygirl9  06.01.2014, 15:40
@mrshaper

einen tag später gibt es die folge überall im internet gestreamt...kinox.to...movie4k..vlt auch auf burning series ;)

4 Uhr morgens.

mrshaper
Fragesteller

Danke ;)