Wenn ein Mann zu mir sagt kleine Mädels sind süß. Heißt es indirekt er findet mich süß?

Moggi65  04.08.2022, 20:47

Ist das klein nur auf die Körpergröße bezogen hoffe ich

Jannyslife
Fragesteller

Ja

6 Antworten

Ja, meint er. Allerdings finde ich diese Aussage cringe. Kommt aber natürlich auf dein und sein Alter an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

ich mag es, wenn sie kleiner ist als ich, auch wenn es mir nicht wichtig wäre, wenn sie die richtige ist. Da kann sie auch größer sein. Tendenziell find ich es aber schön, wenn sie kleiner ist als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Aussage sehr bedenklich

Jannyslife
Fragesteller

Wie meinst du das genau

Agnes2019  04.08.2022, 20:50
@Jannyslife

Daß es Männer gibt, die Mädchen aus sehr eigenwilligen und gefährlichen Gründen ansprechen. Aber das weiß man doch.....

Baerchen7  14.12.2022, 11:06
@voyage

pädophil...das würde niemand offen sagen außer bei Therapeuten oder in selbsthilfegruppen

Vielleicht dachte er nicht an dich als er das sagte...Diese Möglichkeit sollte man nicht außer Acht lassen

Mein Gott, wie hier gleich übertrieben wird..Ich finde auch kleinere Mädels süß, das ist nur auf die Körpergröße bezogen. Kommt mal runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung
voyage  04.08.2022, 20:57

Du meinst anscheinend Frauen