Wenn ein Mann zu einer Frau sagt "du bedeutest mir echt was" ist das freundschaftlich oder eher mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Freundschaft 70%
Mehr 30%

3 Antworten

Mehr

Es kommt natürlich auf den Kontext an, aber i.d.R. ist es eindeutig "mehr"

RIAM253a  02.01.2023, 09:46

das können aber wohl auch sehr gute Freunde zueinander sagen, z.B. in einer Notsituation, in der einer dem anderen helfen muss...

Freundschaft

"Du bedeutest mir echt viel" bedeutet nicht automatisch das die person in einen verknallt ist. Ich würde das eher Freundschaftlich interpretieren.

LG