Wenn ein Mann wirklich interessiert ist würde er nicht vergessen zu antworten oder?

8 Antworten

Man man man, Interesse sieht man nicht beim Schreiben sondern wie er mit dir umgeht wenn ihr euch in real seht :))

Kann davon nur ein Lied singen, meiner antwortet auch nicht auf alles ist für mich okay 😂man muss auch nicht immer was sagen..er sagte mir zb wenn man nichts dazu weiss sollte man lieber schweigen 😉

Und beim persönlichen Treffen ist er soooooo unendlich lieb zu mir auch beim schreiben..

Er muss das nicht zwingend vergessen haben. Vielleicht hat ihn das übrige Leben einfach davon abgehalten.

Heißt es nicht, ich persönlich kenne es auch man will nicht aufdränglich sein und sofort antworten und da is man manchmal so drauf fixiert dass man es schlussendlich wirklich vergisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit diesen Themen gut aus😊

Vielleicht sind auch seine Eltern plötzlich verstorben.. keine Ahnung, alles ist möglich. Frag ihn am Besten selbst 🤷‍♂️

Naja spätestens heute morgen sollte er wieder Dran gedacht haben. Aber wenn er später mit einer sehr guten begründung Antworte würde ich das auch durchgehen lassen.