Wenn ein Mann sich nach einem One Night Stand tatsächlich meldet...

5 Antworten

Du kannst nur abwarten. Du wirst sehen was er will. Am schnellsten wirst Du es erfahren wenn Du mit ihm darüber sprechen würdest. Werde Dir aber besser erst mal klar darüber was Du Dir vorstellen könntest.

Wenn einer auf Dauer mehr will und der andere nicht, kann das nicht funktionieren. Genieße es, solange es dauert; wenn mehr draus wird oder das vielleicht in einer (möglicherweise nicht rein platonischen) Freundschaft endet - warum nicht? Wichtig ist, dass ihr beide die sich entwickelnde Situation angenehm findet.

Du mußt Dir natürlich darüber im Klaren sein was Du möchtest. Sollte es für Dich nur ein Flirt sein, würde ich ihm sofort reinen Wein einschenken. Empfindest Du mehr für ihn, dann wird es die Zeit mit sich bringen.

Schläue ist da nicht gefragt. Handele nach Deinem Gefühl. Auf jeden Fall sieht er Dich nicht nur als einen One-Night-Stand. Aber wenn Du gar keine Gefühle für ihn entwickeln kannst, dann sei so aufrichtig, und sage ihm das.

vielleicht weiß er es selber noch nicht und will sehen wie gut ihr euch versteht...er will dich sicher besser kennenlernen,sonst würde er nicht nur sexuell was machen wollen! ..lass dich doch mal überraschen..