Wenn ein Mann eine schöne stimme hat, sollte er das nutzen um Geld zu verdienen, welche Berufe kämen infrage?

6 Antworten

Du fragst auch "sollte er das nutzen um Geld zu verdienen" – das sollte er nur dann, wenn er Spaß an den Berufen hätte, die von den anderen hier schon genannt wurden. Wenn jemand am liebsten an Autos werkelt, sollte er nicht unbedingt Sänger werden, sondern vielleicht eher KFZ-Ingenieur.

man sollte eine tätigkeit ausüben für die man talent hat UND die einem spaß macht. als synchronsprecher oder radiosprecher zu arbeiten bringt dir auf dauer nichts wenn du keine begeisterung dafür hast.

Ehrenamtlich blinden Menschen vorlesen.

Persönlich, oder einen Podcast machen. Es gibt da auch einen Dienst, die suchen Leute, die Zeitungen etc vertonen für blinde.

Sänger, Synchronsprecher