Wenn ein ganz normaler Boy aus meiner Schule bei Instagram einen Namen hat wo "_Offiziell" hinten dran ist, ist er dann irgendwie krank im Kopf oder so!?

4 Antworten

Erstens ist es eigentlich komplett egal was hinten dran ist. Die meisten "Stars" dennen ich folge haben kein Offiziell dastehen, es sagt auch absolut nichts aus.

Zweitens es kann ja auch sein das das sein Offizieller Account ist und nicht ein Prjvater oder so.

Außerdem ist es komplett irrelevant und ich verstehe nicht was das Problem ist, da es nichts mit Hochmut oder Größenwahn zutun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich hab auch "offiziell" im IG namen. Ich finde es einfach lustig und er wird es genauso sehen wie ich.

kann Sein, dass er damit meint, dass es sein offizieller acc ist

Ist doch seine Sache, ich verstehe das Problem nicht. Lass ihn doch, ist doch nichts dabei.