Wenn du vom Grossgeld träumst, willst du auch etwas dafür tun?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich,... 38%
Ja, ich spiele Lotto 25%
Ich erbe 25%
Ich heirate einen Geldsack 13%
Ja, ich werde Unternehmer 0%
Ja, ich werde Investor 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich,...

Ich habe mich um einen Job bemüht, wo ich deutlich überdurchschnittlich verdiene und das auch schon in jungen Jahren. Daher wird mein Lebenseinkommen, wenn alles gut läuft, so auch schon deutlich über anderen liegen.

Dazu nutze ich mein Geld, um davon nennenswerte Anteile zu investieren, um parallel auch noch mein Geld auf verschiedene Arten für mich arbeiten zu lassen.

Wobei mein Ziel nicht ist einen bestimmten Betrag zu erreichen, sondern einfach ein gut abgesichertes Leben zu führen mit genug Puffer, falls in der Zuunft mal was nicht nach Plan läuft.

Ich,...

Mit 600.000 Gasen können Sie ein Leben lang erreichen, indem Sie nur arbeiten. Aber es ist möglich mit der Wahl eines guten Berufs oder ein was gutes Erfindung möglich schneller

Ich,...

Fange jetzt dann Ausbildung an und will so viel Geld wie möglich verdienen auch mit „Nebenjobs“ usw.

allerdings weiß ich noch nicht wie genau das alles funktionieren soll. Aber schaffen werde ich es.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, ich spiele Lotto

Ich nehm die Abkürzung über Lotto.
Meine Zeit beim schlafen ist begrenzt.