Wenn du nur zwischen zwei Optionen wählen kannst, sollte deine Frau eine ganz Liebe oder eine Partyqueen sein?
4 Antworten
Eine liebe, ganz klar.
Das eine schließt das andere nicht aus. Aber da ich selber keine Person für regelmäßig Party bin wär ich da wahrscheinlich eher raus🥹
Ich bin weiblich - nicht männlich. Aber ich würde den Mittelweg gehen. Von einer grauen Maus, die nicht pieps und nicht paps sagt, hat auch keiner was. Selbstbewusstsein ist viel wert. Nein, dazu muss man nicht ständig auf einer Bühne stehen.
Und graue Mäuse ging es ja auch gar nicht in der Frage ;)
Von einer grauen Maus, die nicht pieps und nicht paps sagt, hat auch keiner was.
Warum? Was habe ich den als Mann von einer Frau die "paps sagt"?
Selbstbewusstsein ist viel wert.
Warum? Ich brauche keine selbstbewusste Frau. Wenn sie weiß, wie sie sich zu benehmen hat, reicht das vollkommen.
Wer paps sagt, sagt auch noch viel mehr! Genau: Derjenige ist selbstbewusst. Der braucht Dich als Mann auf keinen Fall - da hast Du vollkommen Recht. Dann bleibst Du eben ein Incel.
Tja gut also gehen alle ja doch wieder getrennte Wege 🤣
Also sagst du selbst:
Du bist ein Incel, wenn du dir das nicht gefallen lässt, dass sie "Paps" sagt. Aber wenn du dir das gefallen lässt.... Hast du auch nichts von.
Wieso sollte ich das tun? Lass dich verarschen sonst bist du scheiße.... Hä? 🤣🤣
Werde Du selbst selbstbewusst und such Dir ein Mädel, welches auch selbstbewusst ist. Dann seid Ihr auf Augenhöhe.
Du hast mir immer noch keinen Vorteil genannt den ich davon hätte 😂
Du möchtest ernsthaft diskutieren, warum "Augenhöhe" wichtig ist??? 😲Das ist nicht Dein Ernst.
Hast du jetzt Argumente oder nicht. Ich sehe immer noch nicht meinen Vorteil 🙄
Sie sollte eine ganz liebe sein. Ich mag es wenn Frauen sich bemühen.
Na gut, eine Frau kann ja auch eine Liebe sein und gleichzeitig Selbstbewusstsein haben.