Wenn du (noch)ein Altenheim kaufen wollen würdet - wo würdest du suchen?

2 Antworten

Wenn ich das Geld hätte, würde ich einen Hof kaufen, auf dem die alten Menschen noch Tieren begegnen können. Ich persönlich kann mir auch oder gerade als alter Mensch ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Ein Alptraum!

Katzen, Hunde, Hühner, Vögel, Eichhörnchen, Esel... und die Menschen, die die Tiere versorgen... auch ein Mittel gegen Einsamkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde etwas am Waldesrand suchen. Alte Menschen, gerade wenn sie nicht mehr mobil sind, erfreuen sich an Vögeln, Eichhörnchen usw., die sie beobachten können.