Wenn du eine schöne Puppe hättest, würdest du sie als Gefährtin, Spielzeug oder Kunstwerk behalten?
10 Antworten
Da die Puppe als solches en Sexspielzeug ist, würde ich Sie auch als das sehen/nutzen. Eine Puppe kann den realen Partner nicht ersetzen. Deswegen könnte man Sie ggf. am ehesten noch als Kunstwerk (nach dem Spielzeug) betrachten. Aber wie gesagt, ich sehe Sie als Spielzeug.
Das hängt von den Drogen ab, die ich dazu nehmen würde...
Ich denke, man kann mit diesen modernen TPE-Kunstwerken recht krasse Sachen erleben. Die sehen zum Teil erschütternd echt aus. Allerdings sind sie kalt, bewegen sich nicht. Aber die Augen und der Blick sind schon recht gruselig echt. Möglicherweise, unter Psycho-Drugs redet man mit denen - und sie antworten...
Handkehrum: Als sexy gekleidete Deko am Hauseingang sorgten sie eventuell für Auffahrunfälle der Nachbarn :-)
Aber spannend wird das erst, wenn sie in etwa 290 Jahren anfangen polymere Kunstmuskeln zu bekommen, einen Wärmehaushalt und eine KI. Dann stirbt die Menschheit aus...
Eine Puppe ist keine Gefährtin.
Man muß schon sehr gestört sein Plastik - Paula, Gummi - Gretchen und Silikon - Silke als "Gefährtin" zu bezeichnen
Ach, komm, gestört ist heute die Regel: TikTok, Labubu, Trump und Putin, Influenzer und KI - das Gute, Wahre und Normale musst du mit der Lupe suchen (und selbst die hat eventuell schon WLAN eingebaut und wird künftig mit Dir reden wollen). Gesund war gestern. Krank ist heute. Und das Ende kommt Morgen ;-)
Es gibt keine schönen Puppen, wie ich finde.
lg up
Also die ist schon krass:
Nein. Ich bin nicht so ein Fan von Puppen. Und hatte auch nie eine. Auch keine die man mit Luft befüllt. Null Puppen.