Wenn du eine Reality-Show erstellen könntest, die garantiert ausgestrahlt wird, was würdest du gerne im Fernsehen zeigen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Personen des öffentlichen Lebens, völlig ungeschminkt und real in ihrem Privatleben.

Da würde manch ein Strahlemann zum Klüngel Kerl.

Andreas490  31.08.2023, 12:54

Danke für den Stern.

Wie Bürger,- geldler, die Arbeit ablehnen, arbeiten müssen. Und die Gesichter, wenn sie steuern vom Gehalt etc für Fremde abgeben

Eine Serie die darauf eingeht wie dumm die meisten Reality TV shows sind.

Pflanzenfreunde, die gemeinsam einen kranken Kaktus durch Akupunktur heilen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1001 Witze erfunden