Motivation in einer Reality Show mitzumachen?

8 Antworten

Exhibitionismus.

Seltsamerweise sind es fast immer die gleichen Typen. die da auftauchen. Da schein RTL einen Pool zu haben, auf die immer wieder zurück gegriffen wird.

Vielleicht die Hoffnung, dadurch an andere Shows vermittelt zu werden oder sonst wie Profit rauszuschlagen. Schwachsinn.

Ausser Geld und Berühmtheit? Würde mich wundern, wenn es was anderes wäre^^

Schwimmunterricht Achillessehne?

Ich habe Probleme mit meiner Achillessehne aber wir gehen erst in ein paar Wochen zum Arzt und ich weiß nicht ob ich da schwimmen mitmachen soll. Sie tut beim laufen schon weh und bin mir da nicht sicher. Außerdem welche Ausrede kann man da nehmen um nicht am Schwimmunterricht teilzunehmen... außer Periode die wird bei uns Eingetragen :(

...zur Frage

Bei "Das Supertalent" mitmachen oder in einem anderen Land?

Hallo,

ich mache Musik. Ich spiele Querflöte und noch ein Instrument ist was besonderes.

nun ich habe vor bei einer Talentshow mitzumachen. Ein paar Freunde haben mir das vorgeschlagen und ich hätte echt Lust darauf. Zb das Supertalent, jedoch habe ich auch oft negatives darüber gehört. Ich habe Angst blamiert zu werden von RTL.

Was meint ihr?

Und noch ne frage, wäre es besser in einem anderen Land mitzumachend so dass es nicht so schlimm wäre, wenn man sich blamiert?

Freue mich auf eure Antworten, danke

...zur Frage

Warum schauen Menschen Scripted-Reality Shows?

Hey! Ich muss auf die Frage warum Menschen Scripted-Reality Shows schauen, Antworten finden. Spezieller gesehen geht es um die "Truman Show". Warum schauen sich Menschen diese Sendung an, wenn sie wissen, dass Truman, der Hauptprotagonist, ahnungslos ist. Diese Frage soll ich vorallem aus psychologischer Sicht betrachten. LG Eric.

...zur Frage

welche reality show augmented reality show oder internationale live show, beinhaltet mobbing von Ahnungslosen? Wer sind die Verantwortlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?