Motivation in einer Reality Show mitzumachen?

7 Antworten

Selbstzerstörerische Neigungen würde ich sagen.

Vielleicht die Hoffnung, dadurch an andere Shows vermittelt zu werden oder sonst wie Profit rauszuschlagen. Schwachsinn.

Ausser Geld und Berühmtheit? Würde mich wundern, wenn es was anderes wäre^^

die 15 minuten berühmtheit, die schon andy warhol beschrieben hat

Exhibitionismus.

Seltsamerweise sind es fast immer die gleichen Typen. die da auftauchen. Da schein RTL einen Pool zu haben, auf die immer wieder zurück gegriffen wird.