Wenn du eine Farbe wärst, welche wäre das?

12 Antworten

Grün! Farbe der Hoffnung und der Natur! Ich liebe es, im Garten zu sitzen auf dem saftigen Gras, die Vögel zwitschern, überall sind bunte Blumen und Schwebfliegen, Bienen und Hummeln summen💚

Es wäre auf jeden Fall eine ohne h.

Beige zum Beispiel wäre so eine ;)

Je nach Befindlichkeit unterschiedlich. Schwankt zwischen blau und rot. Momentan: dunkelviolett.

Meine Mutter meinte mal spontan nachdem ich sie fragte, die Farben blau & pink würden wohl am ehesten zu mir und meinem (späteren) Leben passen.

Grün. Im Zweifelsfall ist bei mir immer alles grün. Und die Farbe der Hoffnung.

Sonst Gelb. Sonnenblumen sind meine Lieblingsblumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung