Wenn du die Fähigkeit hättest, Menschen die Nase zu klauen, aber als Gegenleistung müssten sie dir eine interessante Funktion für Windows 10 programmieren, was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe leider mit Programmieren nicht viel zu tun. Aber der Kompatibilitätsmodus ist sowieso immer fehlerhaft seit dem es Windows XP gibt. Ausserdem stürtzt explorer.exe auch noch immer ab. Das Problem gibt es seit windows XP und ist bis jetzt noch nicht behoben worden. Wenn der PC oder Laptop seit einer kurzen Zeit eingeschaltet ist und man steckt z.b. eine externe Festplatte an oder einen USB stick- macht den explorer auf - dann klickt man auf computer und mit der rechten Maustaste auf irgendeine Festplatte um auf "eigenschaften" zu gehen - stürzt jedesmal der explorer ab und startet neu - das problem gab es bei win XP, vista, 7 und 8. Diese Probleme sollten behoben werden - das würde ich mir wünschen.

evermore90  02.02.2024, 22:24

Ist mir noch nie passiert, dass mit dem Absturz.

Ich denke nicht das viele Menschen dazu in der Lage sind. Man müsste im Vorfeld seine Opfer auskundschaften und nur nachweislich guten programmierern die Nase klauen.

Ich meine ne 90 Jahre alten Oma diese zu klauen oder Chantal von Kik wäre einfach nur gemein, weil die das eh nicht hinkriegen würden mit den Funktionen.

Auch würde mir nichts einfallen, was nicht irgendein Programm sowieso schon kann. Pdfs noch kleiner machen mit noch besser auflösung wäre fein, aber wenn das ginge gäbe es das bereits.