Wenn du dich entscheiden müsstest, würdest du wissen wollen WIE oder WANN du stirbst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich, würde lieber wissen, WIE ich sterbe. Wenn ich wüsste, wann ich sterbe, da würde ich ständig denken, jetzt sind es nur noch beispielsweise 10 Jahre, ich habe das und das noch nicht gemacht…

Nö, will ich nicht wissen weil ich dann immerdaran denken muss und das würde mich Krank machen.

Ich werde ja 102 Jahre alt und dann lege ich mich ins Bett und schlafe ein, aus die Maus.

Solche Vorhersagen haben langfristig noch nie funktioniert.

Ich hätte nichts dagegen, meinen Todestag zu wissen. Den Tag der Geburt kenne ich schon.

Davon hängt ab, ob ich noch Ukulele lerne, Apfelbäumchen pflanze usw.

Wann. Dann kann ich es zwar nicht verhindern, aber wenigstens dafür sorgen dass es schmerzfrei passiert.

Lieber wie ich sterbe. Wenn ich wisse wann ich sterbe, kann ich nie wieder mit einem guten Gewissen meine Zeit verbringen