Wenn du 3 Personen, egal ob Tod oder lebendig zu einem Abendessen einladen könntest, wer wäre das?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adolf Hitler und Michael Jackson.

Und die dritte Person wäre meine Urgroßmutter, die ich nur von Erzählungen kenne. Sie hätte ich wirklich sehr gerne kennengelernt. Ich glaube, wir hätten uns sehr gemocht

W.A.Mozart, Giuseppe Verdi und natürlich Hector Berlioz

Hat zufällig alles mit Musik zu tun. :)

https://www.youtube.com/watch?v=bx26KXmagp4

Eine zweite Mischung wäre die literarische Runde, mit William Shakespeare, Snorri Sturluson (Autor der isländischen Prosa-Edda) und mit Homer (der dann von Atlantis erzählen darf)

Die Musik oben ist das Fest bei den Capulets (aus "Romeo und Julia", Drama von Shakespeare), komponiert von Hector Berlioz.

  • Kurfürst Friedrich August I. von Sachsen, König von Polen
  • Sandra Bullock
  • Ute Freudenberg

John Lennon, der Typ der ihn erschossen hat und eine Person, die sich mit Ritualen auskennt.

Dann John Lennon wieder lebendig machen und den Mörder fragen, wieso er das gemacht hat. Ich meine Yuko ono und John Lennon waren für den Frieden und dann wird so jemand erschossen

  • Michael Jackson
  • Adolf Hitler
  • Daenerys Targaryen

Ja, diese Kombination ist seltsam. xD

Falls fiktive Charaktere nicht zählen sollten, wähle ich Stephen Hawking.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.