Hiii<3

Es liegt vielleicht daran, dass eine Person, die dir früher oder auch jetzt noch sehr am Herzen liegt dieselbe Haarfarbe hatte, wie deine Mutter, eine Freundin.

Ein anderer Grund ist, dass das vielleicht einfach deine Vorliebe ist, aber ich denke, dass du versuchen solltest dich allen Leuten gegenüber gleich zu verhalten oder zu überlegen, wie du das sogar überwindest.

Hoffe ich konnte helfen :3

...zur Antwort

Hii,

Ich denke das auch, aber wenn man in echt keine Leute haben, die wirklich dran glauben ist es schwierig rauszukommen. Ich denke auch, dass einige Personen zur Simulation gehören.

Glaubst du, dass Alu hüte funktionieren? (Das ist ernstgemeint, weil ich überlege das mal zu probieren)

...zur Antwort

Hiii<3

Da sein Verhalten schon echt krank geworden ist, würde ich ihm sagen oder schreiben, dass du willst, dass er dich in Ruhe lässt oder so unhöflich sein, dass er es einfach tut. Wenn du dir jedoch nicht sicher bist, wie Gewaltbereit er ist würde ich es tun, wenn Bekannte oder Freunde bei dir sind, vielleicht sogar länger. Man kann nie wissen, ob er einfach prollig ist und deine Nähe sucht oder es ernster werden kann.

Pass auf jeden Fall auf dich auf und viel Glück

...zur Antwort

Hii<3

Ich denke, dass es ihr gerade nicht so gut geht und dass sie sich abschottet. Sei ihr nicht böse und frag sie vllt mal, wie es ihr geht und frag mehrmals nach und sag ihr vllt auch, dass sie abweisend ist. Ich denke wirklich, dass ich recht habe.

Hoffe konnte helfen und bei euch wird alles gut :3

...zur Antwort

Heyy<3

Der Begriff Crush an sich ist nicht so meins, da er sich irgendwie blöd anhört und außerdem ein wenig, wie "I crushed my car" .

byee<3

...zur Antwort

Heyy <3

Ich schätze, dass es darauf ankommt, wie man sie ansieht. Wenn man mit wem reden und zwei mal zu einer Person sieht denkt diese natürlich, dass man über sie redet. Wenn man es alleine tut, dass man über sie nachdenkt oder etwas wissen/prüfen will. Abgesehen davon kann es sein, dass die Person es als Missbilligung aufnimmt, da Lehrer oder generell Leute, die über dir stehen einen, zum Beispiel meist auch zwei mal ansieht, wenn man zu laut spricht.

Hoffe, dass eines davon das irgendwie getroffen hat und sorry, wenn nicht.

Byee :3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.