Wenn Dir jemand der Dir gar nicht gefällt ein Liebesgeständnis macht- wie reagierst Du?
10 Antworten
Ist mir schon passiert er hat mir irgendwie leid getan weil ich ihn wirklich nur als guten Freund gesehen habe deswegen musste ich ihn friendzonen. Seitdem hatten wir dann aber auch leider kein Kontakt mehr
Ist eine schwierige Situation. Man will dem oder diejenige ja auch nicht vor den Kopf stoßen ,denn es erfordert ja auch ein gewisses Stück Mut dazu, jemanden so etwas zu gestehen. Aber letztendlich kann man nur freundlich aber bestimmt sagen, das daraus nichts wird,weil es nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
ich freu mich über das Kompliment, bedanke mich dafür höflich und sag, dass die Person knallhart ins Gesicht, dass sie nicht weiß was Liebe ist...
sind immer Borderliner die sich in mich verlieben, aber is nicht einfach... Dafür bin ich einfach zu viel bei zu vielen verschiedenen Menschen am Tag
Ist mir noch nie passiert!
Aber ich hatte es kapiert und konnte das "Liebesgeständnis" elegant umschiffen, bevor es peinlich geworden wäre;)
ich lehne freundlich dankend ab und mache der Person keine falschen Hoffnungen. Wenn mir jemand so mit der Tür ins Haus fällt, dann ist das eh creepy, egal, wie er/sie aussieht