Wenn die mich beim Vorstellungsgespräch fragen = "Wieso wollen Sie Sicherheitsmitarbeiter werden" .. was soll ich dann sagen 🤔🤔🤔🤔🤔?

4 Antworten

Erzähl,das es schon immer dein Traum war, das du schon immer auf das Haus deiner Nachbarn aufgepasst hast einfach ein Mensch bist der Verantwortung übernehmen kann

Na ja, Du könntest ehrlich sein und sagen, dass Du Jemanden suchst, der Dich für geleistete Arbeit bezahlt. Und Du hast die erforderlichen Qualifikationen und die DB hat als Arbeitgeber nicht den schlechtesten Ruf.

Um die Kunden und das Eigentum der DB zu schützen.

Die Wahrheit. Warum willst du denn Sicherheitsmitarbeiter werden? Was reizt dich an dem Job?