Securitas Unternehmen ruft mich an?

4 Antworten

Ja, vielleicht was Du zu Mittag gegessen hast und ob es Dir geschmeckt hat.

Auf jeden Fall wollen die wissen, ob Du wachsam und auch gut zu Fuß bist.

BenKraker
Fragesteller

Antwort als nicht hilfreich markiert.

Gemeinhin rufen Firmen jedenfalls nicht an, um einen abzulehnen. Du kriegst einen Vorstellungstermin. Zu 90 %. Oder sie haben noch Nachfragen, aber auf jeden Fall zeigt das Interesse.

Aber ob da jetzt noch jemand zu erreichen ist...?

Die naheliegendste Erklärung: Man möchte dich zum Vorstellungsgespräch einladen.

vermutlich geht es um deine Bewerbung!