Bank ruft ständig auf Handy an, was kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden warscheinlich für irgendein Produkt werben wollen. Denn wenn du anrufst und keiner was weiss, ist es nichts wichtiges für dich.

Ich würde denen einen Brief schreiben, wenns dich stört, und die Ermächtung, neue Produkte übers Telefon bekannt zu geben widerrufen.

Da kannst Du gleich auszeichnen als beste Antwort da kaum was Besseres nachkommen kann. Nu kannst Du. Nu stehen hier zwei Antworten. -:)))

Fremde Nummer ruft mich an?

Mich hat gestern eine Nummer angerufen die ich nicht kannte. Bei der Mobilbox hat die Person keine Nachricht hinterlassen , Die Nummer hat kein WhatsApp, sofort wenn ich die Nummer zurückrufe geht sie nicht dran (das Handy ist glaub ich aus weil sofort die Mobilbox dran geht ) und auf eine Nachricht von mir antwortet sie auch nicht . Was kann das sein ? Vllt mach ich mir auch umsonst die Sorgen weil die Person sich auch einfach verwählt haben könnte . Danke im Vorraus

...zur Frage

Unbekannte Anrufe von 0163/97648562? Wer ruft ständig an?

Seit heute ruft mich ständig jemand von dieser Nummer an: 0163/97648562

Wenn ich ans Telefon gehe meldet sich keiner. Wenn ich zurückrufe höre ich nichts. Dachte erst mein Handy-ton ist aus, aber es meldet sich einfach keiner. Weiß jemand von wem diese Nummer ist? Wem geht auch auch noch so? Das nervt....

Sind das vielleicht Betrüger?

Wie kann ich diese Rufnummer abstellen, sodass ich keine Anrufe mehr davon erhalte?

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz? Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit für sie nicht erreichbar?

Hallo,

ich habe bei jemanden angerufen. Anruf ging durch, doch dann meldete sich die Mailbox mit dem Satz: Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit für sie nicht erreichbar. Auf der Mailbox konnte ich ne Nachricht hinterlassen.

Was bedeutet dies? Bedeutet das, dass nur ich gesperrt bin oder allgemein das Handy aus ist?

...zur Frage

Sparkassen Kontoauskunft

Hallo. Ich habe ein Problem. Undzwar bekomme ich noch Geld vom Arbeitsamt. Der Sachbearbeiter sagte am Montagmorgen gegen 9 Uhr, dass die Überweisung noch am Tage rausgehe. Nun meine Frage. Ich habe zZ ein gebrochenes Bein und bin sehr schlecht zu Fuß unterwegs, und niemanden der meinen Gang erledigen könnte.

Kann ich wenn ich bei der Sparkasse anrufe und meine Daten nenne, Kontonr, Name, Pin, Geldeingänge etc, würden die mir Auskunft geben ob Geld verbucht wurde oder nicht?

Ich mein, wenn die Überweisung Montag rausging müsste doch eig heute Geld drauf sein oder doch erst morgen? Danke!

...zur Frage

Sparkassen Online Banking Pin?

hey leutz ich wollte auf mmoga ein spiel mit sofortüberweisung bezahlen und benötige da eine pin und eine anmeldungs id:/als ich die karte eröffnet habe meinte der bankangestellte das ich eine tan für das online banking aufs handy gesendet bekomme und die sich immer wieder ändert aber wie geht das kann mmir das bitte jemand erklärejn???und in den briefen die ich erhalten habe steht auch nichts von einer anmeldung ID oder ähnlichem:/ bitte um hilfe Danke im vorraus

...zur Frage

telefonische erinnerung wegen praktikum bei sparkasse

ich mache nächste woche ein praktikum bei der sparkasse. alle praktikanten, die mitte dieses jahr ein praktikum mache, wurden vor ca. 2 monaten zu einem "gespräch" eingeladen (bezüglich bankgeheimnis usw.). da haben die gesagt dass man sich am freitag vor dem praktikum nochmal melden soll und an das praktikum erinnern soll (macht ja einen guten ersten eindruck unso).

aber was genau soll man da jetzt sagen? hat jemand schonmal vor dem praktikum bei dem betrieb angerufen, und kann mir sagen was er/sie da gesagt hat?

wäre mir eine große hilfe, danke schonmal.(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?