Wie telefonisch nicht erreichbar sein?

5 Antworten

Mailbox abschalten. Geht direkt am Handy - wählen und Code eingeben.

#61# Mailbox aus wenn niemand rangeht

#62# Mailbox aus wenn Handy aus

Wenn das Handy an bleiben soll dann Simkarte raus.

Also die Leute mit "SIM-Karte raus!!!!!11elf" sind ja nicht besonders schlau oder sie haben die Frage nicht richtig gelesen. Nicht nur, dass er dann kein Internet mehr hat, die Mailbox funktioniert auch ohne SIM-Karte. Das ist eine Funktion vom Anbieter.

Die Funktion kannst du abschalten. Einfach deine Mailbox abrufen und dort in den Einstellungen im telefonischen Auswahlmenü irgendwo gibt dann die Option.

Telefonie abschalten wird auch gehen, ist aber auf jedem Handy unterschiedlich, daher musst du selber mal nachschauen. Google: "An Mailbox weiterleiten"

Handy aus? Flugmodus? SIM-Karte raus?

juwill
Fragesteller

Nur weil ich mein Handy ausschalte, funktioniert doch nach wie vor meine Mailbox.

Simkarte Raus, Telefon Aus...

Wo ist das Problem das Telefon einfach auszuschalten?