Wenn die 9/11 Anschläge nie passiert wären, wie wäre jetzt die Welt?

5 Antworten

Besser, ruhiger, weniger Religionskonflikt. BiLa hat gezeigt wie es geht und motiviert.

Früher oder später wäre es aber eh passiert

In Afghanistan wäre wahrscheinlich nicht eingegriffen worden also wären die Taliban da eben die ganze Zeit an der macht gewesen. Grenzkontrollen in die USA wären vlt nicht ganz so übertrieben.

Nicht viel anders.

Die Zeit danach wäre kaum anders verlaufen.

Denke nicht das es im großen und ganten eine Riesen Rolle gespielt hätte.