Wenn der Vater eine Glatze hat wird der Sohn dann auch eine bekommen?

7 Antworten

kann sein, muss aber nicht. Natürlich spielen die Gene eine Rolle, aber das ist nicht alles. Mein Vater z.B. hatte schon relativ früh ordentliche Geheimratsecken, aber damit ists dann auch geblieben, er war sogar im hohen Alter nur wenig grau an den Schläfen. Ich dagegen habe mit den Geheimratsecken vergleichbar früh angefangen, aber bei mir wurden die flott wesentlich größer, und hinsichtlich "grau" hatte ich ihn schon mit Mitte 30 locker überholt.

Wenn der vater eine erblich bedingte glatze hat besteht eine 50% wahrscheinlichkeit, dass der sohn ab 50 jahren auch eine kriegt. Muss ja keine ganze glatze sein. Es können ja auch nur weniger haare sein.

Mein vater bezieht hartzIV und ich als sohn möchte arbeiten?

Hallo meine frage ist wie ist es wenn ich jtz arbeiten gehe als sohn für 1000 € netto und mein vater bezieht hartzIV was wird ihm angerechnet bzw. Wie viel wenn es jmd genau weiss wäre es super

...zur Frage

Risiko für Glatze?

Hallo,ich wollte mal fragen,ob sich hier vielleicht jemand damit auskennt.Und zwar habe ich gelesen,dass man eine Glatze bekommt,wenn der Großvater mütterlicherseits auch eine hat.Der Vater meiner Mutter hat eine leichte Glatze,aber nur so eine "Halbglatze".Sonst hat niemand aus unserer Familie eine Glatze. Nun ist meine Frage,ob es wahrscheinlich ist,dass ich auch so eine Glatze wie mein Opa bekomme.

...zur Frage

Was wird passierrn?

Mein vater der ist in love oder so. Weil der trifft sich oft mit unserer nachbarin. Und die hat einen Sohn der in meienm Alter ist. Was wird pasieren wenn mein Vater die Nachbarin heiratet ??? Kommt ihr sohn mit und zieht zu uns ein ??weil ich hasse den der kommt oft zu mir und will mit mir Chillen hilfe. Wird der dann bei uns leben ? ...

...zur Frage

Dünne Haare schlimm?

Hallo Liebe Gutefrage Community,

Ich bin 18 Jahre alt Männlich und habe extrem dünne Haare, ist das schlimm? Mein Opa hat eine halb Glatze gehabt, mein Vater hat auch eine halb glatze, ich habe angst das ich in der Zukunft auch so aussehe.. Ich Liebe meine Haare.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab angst das mir die irgendwann abfallen sowie bei meiner Opa und menem Vater

bitte um Hilfe..... LG

...zur Frage

Glatze mit unter 30 Jahren?

Mein Vater verlor schon mit 20 Jahren seine Haare. Die Brüder meiner Mutter gehen selbst auf die 40 zu und haben noch alle Haare. Wie wahrscheinlich ist es das auch ich schon mit 20 Jahren meine Haare verliere?

...zur Frage

Wenn man als Mann sehr dünne Haare hat bedeutet das Glatze?

Hallo ich bin 15 jahre alt und habe sehr dünne haare und hab angst mal ne glatze zu bekommen denn nach einer studie kommt die glatze von der seite der mutter ... doch der vater meiner muter und ihr bruder haben beide eine glatze ... was heißt das jetzt für mich ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?