wenn Der praktische Pflege Exam nicht geschafft wird nur tag der prüfung wiederholt?

1 Antwort

Es gibt Pflegenotstand, dementsprechend leicht sind die Endprüfungen und mir wurde versichert, dass über 90% bestehen werden. Solltust du ausgerechnet im wichtigsten Teil nichts richtig machen nach 3 Jahren Ausbildung, solltest du dich ernsthaft fragen, ob du die richtige Entscheidung für dich getroffen hast. Es stehen mehr als 40 Jahre Arbeit vor dir.

Irgend159
Fragesteller

das ist kein antwort hast du mine frage gelesen ?

Neugier4711  19.01.2022, 10:38
@Irgend159

Da steht, dass du meinst, dass du in der Praxis befürchtest viele Fehler zu machen. Die armen Menschen, für die du dann Verantwortung danach hast. Oft wirst du als Fachkraft ganz alleine die Verantwortung im Ernstfall übernehmen müssen. Jetzt, als Schülerin machen das andere. In der praktischen Prüfung werden nicht die allerschwersten Probleme überprüft. Du weißt, wem du zu versorgen hast, was du dort vorführen musst und kannst dich darauf vorbereiten.