Ausbildung Pflegefachfrau Fehlzeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt darauf an, oft sind schon mehr Stunden geplant als benötigt werden. Wenn Du im medizinischen Bereich arbeitest, solltest Du bitte auch an Deine eigene Gesundheit denken, man darf nicht vergessen, dass man eine Verantwortung hat und voll konzentriert sein muss. Ich weiß auch das es in der Praxis leider anders ist´und oft Menschen krank auf Arbeit kommen, weil sie ihre Kollegen nicht im Stichlassen wollen.

Wie es bei Dir genau aussieht, erfährst Du am besten in der Schule.

mfg elias

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum OTA