Wenn bestimmte Personen im Internet nerven..?

Bin eig. nicht so empfindlich, ich möchte einfach deren "Mission" verstehen und mir ist eben langweilig. Falls es so rüber kommt

8 Antworten

Dann hast du folgende Möglichkeiten:

  • Ignorieren
  • Länger durchhalten, also bis die andere Person irgendwann so genervt ist, dass sie dich ignoriert
  • Die Person offen damit konfrontieren, dass du dich angegriffen fühlst, dann ändert sie möglicherweise ihren Ton und ihr kommt auf eine sachliche Ebene zurück
catboyy1  17.02.2020, 07:58

Ja, das sind gute Punkte

Ignorieren? Es ist das Internet, da gehts manchmal ein bisschen rau zu und damit muss man umgehen können. Gibt nette, unfreundliche und nervige Menschen, so wie auch im Leben auch. Einfach weitermachen und sich nicht abbringen lassen.

Einfach nicht an sich heran lassen.

Es sei denn es ist nur konstruktive Kritik.

Manche können aber eben leider nur beleidigend kritisieren, da sie anscheinend über einen mangelhaften Wortschatz verfügen.

Ja hat mich da jemand gerufen?

Was du dagegen tun kannst ich würde mal sagen das Internet abstellen oder die Sprüche ignorieren.

Es gibt eine rechte gruppe die nennt sich requegonsita(keine ahnung wie mann das schreibt)sie haben das ziel durch die beeinflussung des internets die meinungsmache in deutschland zu ändern.in dem sie sich als Muslime ausgeben und die deutschen(also ihres gleichen) provozieren,hasskommentare posten usw usw.Warum die Polizei dagegen nichts macht?keine ahnung das musst du sie selber fragen.