Kann mit meinem Headset keine Stimmen hören?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo JakubSmolen,

das klingt fast ein bisschen so, als ob entweder die Kopfhörer oder die Soundwiedergabe im "Karaoke-Modus" ist. Dies kann man je nach Software oftmals einschalten, dadurch werden eben die Frequenzen der menschlichen Stimme massiv heruntergeschraubt, so dass diese kaum noch zu hören sind.

Schau am besten einmal in den Einstellungen oder in der Anleitung des Headsets, ob es dort eine solche Funktion gibt.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussengeräusche filtern aktiviert in den Soundeinstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JakubSmolen 05.10.2016, 18:39

Ich finde die Soundeinstellungen nicht. bzw ich besitze Windows 7 als Betriebssystem und weiß nicht ob man das überhaupt regulieren kann

0
ClausO 05.10.2016, 18:48

Vielleicht hat dein headset einen Knopf oder so dafür.

0
ClausO 05.10.2016, 18:49

Welches headset, Foto, Bezeichnung, Google.

0

Was möchtest Du wissen?