Mach wieder ins Bett und in die Hose mit 19 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir einen guten Urologen suchen, die machen ihre Sache echt gut. Ich weiß nicht, wie sie dir helfen, aber mir haben sie ein Gerät gegeben, mit dem ich Beckenbodentraining machen muss. Für den Übergang könntest du dir wieder diese Windeln kaufen, die gibt es glaube ich auch für Erwachsene.
Nicht verzweifeln, kühlen Kopf behalten ...
Chakka, du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, der kann dir, wenn du ihm alles erklärst bestimmt besser helfen.. Entweder du hast einfach eine Blasenschwäche oder du hast vielleicht irgendwas das dich bedrückt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit diesem Problem bist du nicht alleine. Meine Cousine fing mit glaub Anfang 20 mit bettnässen wieder an

 Sie war beim Urologen. Blase war in Ordnung, aber der Arzt sagte der Körper wird das Hormon (keine Ahnung wie das heißt) nicht mehr selbst produzieren. Sie musste sich auch den kopf untersuchen lassen um ein Tumor auszuschließen. Ich weiß dass sie diese nocutil Tabletten verschrieben bekommen hat und seitdem auch nicht mehr einnässt. Du hast bestimmt eine drangblase. Geh zum Urologen er hilft dir weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesta
15.05.2016, 06:02

Auf seinem Profil ist "Windelfetisch" getaggt, da bringt Tabletten bei ihm glaube ich nicht den gewuenschten Erfolg ;)

LG

lesta

1

Liebe/r Baby2,

es koennte sein, dass diese Inkontinenz von Stress kommt.

Fuer diese Zeit wuerde ich aber besser Windeln tragen (Tag und Nacht wenn moeglich) Das ist wesentlich besser und unauffaelliger, als eine nasse Hose...

Ich hoffe, ich habe dir geholfen, melde dich gerne wieder,

lesta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?