Ins bett gamcht, problem?

Schucky504  11.01.2024, 16:25

Bist du männlich oder weiblich?

Jep8840
Fragesteller

Männlich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren, mach dir keine Gedanken, solange es nicht häufiger passiert. Kommt in den besten Kreisen vor und vielleicht einfach zu fest geschlafen. Hatte ich auch schon mal.

Auch wenn deine Frage nach den Windeln hier sicher einige mit „ja“ beantworten werden, aber warum solltest du gleich zu Windeln greifen?
Bett abziehen und waschen uns gut ist - solange es nicht jede Nacht passiert.

Das kann doch mal passieren, mir ist das in deinem Alter ab und an auch mal passiert. Solange das nicht öfter (regelmäßig) passiert, würde ich mir an deiner Stelle noch keine zu großen Sorgen machen.

Hallo,

War sicher erstmal ein Schreck für dich, insbesondere wenn es bei dir schon länger nicht mehr passiert ist.

Ähnlich wie schon geschrieben, ist in gewisser Weise normal das in jungen Jahren auch mal was daneben geht. Am besten offen mit den Eltern darüber reden. Sie werden dir auch in dieser eher doofen Situation beiseite stehen und deine " Sorgen" im Blick behalten.

Bzgl Thema Windeln, klingt sehr vorausschauend das du dir über ein Hilfsmittel Gedanken machst, aber auch hier würd ich mit den Eltern darüber reden so das man eine gemeinsame Linie festlegt. Am besten mal ein oder zwei Nächte beobachten und schauen ob gehandelt werden muss.