Pumphose zur Schule?

Etwa so, nur noch bunter :D - (Schule, Kleidung, Mode)

2 Antworten

Hallo :)

Was der Unterschied ist weiß ich zwar auch nicht so genau, aber bei einer "Ethnohose" würde ich drauf tippen dass es ein "Ethnodruck" im Allovermuster ist der ihr diesen Namen gibt ----------> und eine Haremshose hat in der Regel Bündchen am Saum & ist sehr weit geschnitten ;)

Für die Schule finde ich diese Hosen okay, zumal's im Sommer bei hohen Temperaturen sinn macht was elastisches, lockeres anzuziehen.. und stilvoller als Hotpants find' ich diese Hosen allemale auch :)

Also was da der Unterschied ist kann ich dir nicht genau sagen:)  Aber die hose finde ich kann man auf jeden fall in der hose anziehen