Was am besten zu Pumphosen tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schmales Top mit rundem ausschnitt, kurze (bis zum brustkorb) Jacken(am besten militärstil), oder hochgeschlossene kurzärmelige blusen finde ich schön dazu. Kurze leder-fransenwesten oder fellwesten (vllt. nicht grad im sommer) find ich auch cool. Hoffe ich konnte helfen liebe grüße lisa

Trägerlose bunte tops peeptoes mit keilabsatz : )mit weißer pummphose_ sommermittag Glanzbluse / dessousbluse mit pumps zum tanzen

Ein Top, alles andere wuerde eben wie ein Sack aussehen.

du kannst eine, lockere jacke anziehen. und chucks. welche farbe hat die pumphose ?

Auf jeden Fall ein figurbetontes Oberteil.