Wenn ich mir mal wirklich irgendwo groß in die hose machen sollte was machen?

2 Antworten

Na siehst du, hättest Du jetzt in dieser Situation eine Windel um gehabt, dann wäre es zumindest nicht ganz so extrem aufgefallen!!!

Also wie bei deinen vielen anderen Fragen zu diesem oder ähnlichen Thema: Na dann solltest Du vorsichtshalber, zur Sicherheit, Windeln tragen, dann ist das alles nicht mehr ein so großes Problem, und du könntest die Windel nutzen, und musst sie dann nur noch wechseln!!

Eigentlich eben vorher aufs Klo gehen, dass sowas nicht passieren kann.

Wenn es passiert, dann kannst du nicht viel machen: dann ist die Hose voll und du musst zusehen, dass du dich säuberst und umziehen kannst