Frauenpo in Jeans?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt eigentlich kaum auf die größe an.
Es kommt eher auf den schnitt an wenn die jeans kleine taschen an der hinterseite hat,sieht der po kleiner aus und wenn sie große taschen hat sieht er dem entsprechend auch größer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bekloppt ich diese Frage immer finde. Ich hab selbst schon gehört: "Guck mal ihr A*sch, macht bestimmt die Hose." - Am liebsten würde ich dann die Hose runter ziehen & zeigen, dass die Hose da gar nichts tut, sondern mein Ass so ist. 

Also ich kann von mir sagen, dass mein Ass so ist & ich da nichts ausstopfe & auch die Hose da nichts für tut. Und auch in meiner Boyfriend-Jeans, sieht mein Ass so aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codbo3king
08.01.2016, 00:17

Angeber

0

Die Hosen lassen ihm etwas größer erscheinen. Ist aber eher so, dass Männerjeans denn Po verkleinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenjeans  sind des öffteren (ausgestattet mit);
Push-Up für den Po; Anliegend.
Und manche Frauen haben das Glück nen schönen Po zu haben XD
Aber, die Jeans rettet vielen Frauen das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?