Frauenpo in Jeans?

6 Antworten

Das kommt eigentlich kaum auf die größe an.
Es kommt eher auf den schnitt an wenn die jeans kleine taschen an der hinterseite hat,sieht der po kleiner aus und wenn sie große taschen hat sieht er dem entsprechend auch größer aus.

Frauenjeans  sind des öffteren (ausgestattet mit);
Push-Up für den Po; Anliegend.
Und manche Frauen haben das Glück nen schönen Po zu haben XD
Aber, die Jeans rettet vielen Frauen das Leben.

Wie bekloppt ich diese Frage immer finde. Ich hab selbst schon gehört: "Guck mal ihr A*sch, macht bestimmt die Hose." - Am liebsten würde ich dann die Hose runter ziehen & zeigen, dass die Hose da gar nichts tut, sondern mein Ass so ist. 

Also ich kann von mir sagen, dass mein Ass so ist & ich da nichts ausstopfe & auch die Hose da nichts für tut. Und auch in meiner Boyfriend-Jeans, sieht mein Ass so aus. 

Wo finde ich Hosen, die mir passen?

Ich habe das große Problem, daß mir fast keine Hosen passen. ich habe einen leichten " Bauchansatz " und viele Hosen in - größerer - Größe anprobiert. aber : sobald ich mich hinsetze, ist die Hose am Hintern stets viel zu kurz ! ich formuliere es anders : ich suche Hosen, bei denen der Hintern quasi vollständig " bedeckt " ist ( kann es leider nicht anders beschreiben ). wer kann mir weiterhelfen ? bin dankbar für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

Wo gibt es schmale und lange Jeans ?

Hi also ich habe schon mein ganzes Leben Probleme damit, schmale und lange Jeans zu finden. Ich bin 1,80 groß und sehr dünn. Es sind eigentlich immer alle Hose zu kurz oder so weit. Von der Länge her bräuchte ich 36-38 und von der weite her 32 von den Hosen her. Meine Frage ist deshalb ob jemand einen guten Tipp wo ich welche finden würde.

...zur Frage

Würdet ihr mit 60kg bei 1,70m eine helle Jeans tragen?

Ich finde, dass Das aufträgt, nicht, weil die Hose zu eng ist, sondern, weil sie zu hell ist. U ich würde eher eine helle Hose anziehen, wenn ich 10kg weniger wiege.

Tragt ihr helle Hosen, mit Normalgewicht?

...zur Frage

Ultras Hose?

Welche Hosen tragen Ultras im Stadion?

...zur Frage

Wozu gibt es "lange/kurze" Reißverschlüsse bei Hosen bei Männern?

also in meiner schule sind da immer Jungs die die Hose z.B. ganz hoch tragen und manche, die die ganz unten tragen. Aber es gibt auch solche, wo der Reißverschluss der Hose lang ist und bei manchen kurz. Deutet das denn eigentlich auf die Penisgröße eines Jungen hin? Wenn nicht, wie kann man sonst durch die Hose vermuten, wie groß der ist? ;)

...zur Frage

Juckreiz bei Tragen enger Hosen?

Seitdem ich mich rasiere, habe ich Juckreiz vor allem an der rechten Schamlippe und im leistenbereich. Das vor allem wenn ich eine enge Hose trage. Ich möchte aber weiterhin enge Hosen tragen, was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?