Wenig fps und starke Drops jede 7-15 Sekunden ?

2 Antworten

Hallo,

die RX 6500XT ist eine schreckliche Karte. Wenn sie unter PCIe 3.0 angebunden ist, ist die Leistung im Keller ... dann noch die mickrigen 4 GB VRAM ...
Kein Wunder, dass es nicht rund läuft.

LG

BANnichtschoen
Fragesteller

Selbst eine alte 1050 läuft flüssig mit 2 oder 4 gb

es liegt am Monitor 240hz freesync

der Monitor ist nicht kompatibel und deswegen stottert es

Naja die Karte ist nicht das goldene vom Ei.

Selbst die 1660 hat 2 GB mehr vram und ist nicht auf PCI 4.0 angewiesen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

BANnichtschoen
Fragesteller

ich verstehe schon das die Karte schlechter läuft als sonst aber die ruckler sollten nicht sein denke ich

es hat doch funktioniert

mein Monitor hatte einen gamemode (fps) an. Hab den mode ausgemacht jetzt hat’s aufgehört zu ruckeln dennoch sind es wenig fps aber wenigstens ruckelt es nicht

ich verkaufe die Karte und hole mir eine andere

danke Ihnen

lg

Usj89  28.11.2023, 21:25
@BANnichtschoen

Naja immerhin hast ne Lösung gefunden...

Und hier im PC Abteil von gute Frage immer gern per Du.

Viel Spass weiterhin