Wendeltreppe schließen?

4 Antworten

Ich würde eine Holzplatte montieren, mit der man das Loch verschliessen kann, was nach unten geht. Wenn das nicht reicht, kannst Du die Platte mit Schaumstoff oder irgendwas anderem versehen, um eine bessere Schalldämmung hinzubekommen.

da gibt es keine Möglichkeit, außer eine Zwischenwand zu ziehen...

tvdrvddxmxnxoxe
Fragesteller

Wie ein viereck drumrum an allen seiten? Ps danke für die Antwort!☺️

Würde in erster Linie eine Art "Plane" drum herum machen. Natürlich eine die dir gefällt. Somit hast du zumindest schon mal Sichtschutz.

tvdrvddxmxnxoxe
Fragesteller

Habe ich schon gemacht! Aber vielen dank für die Antwort!☺️☺️

Einen runden Deckel anfertigen den man auf und zumachen kann. Ist halt entsprechend Arbeit ...

tvdrvddxmxnxoxe
Fragesteller

hatte auch schon die Idee. Muss ich mal besprechen! Danke für die Antwort☺️💜