Wen würdet ihr wählen Frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Emmanuel Macron 55%
Niemanden/Jemand anderen 27%
Marine Le Pen 18%

8 Antworten

Niemanden/Jemand anderen

Mich überzeugt niemand wirklich, aber vielleicht am ehesten Anne Hidalgo oder Jean-Luc Mélenchon

Emmanuel Macron

Le Pen geht gar nicht, und Macron ist der aussichtsreichste Kandidat, um ihren Sieg zu verhindern.

Emmanuel Macron

Ich bin ehrlich, ich weiß nicht, wer noch zur Auswahl steht. Aber ich würde eher Macron wählen als eine Rechtspopulistin.

Niemanden/Jemand anderen
Keiner von beiden, mir persönlich gefällt die Sozialistin Anne Hidalgo. Sie hat zwar wahrscheinlich keine Chancen, aber ihr Wahlprogramm gefällt mir.
Niemanden/Jemand anderen

Éric Zemmour ("Reconquête")