Wen würdet ihr in diesem Fall retten(oder zuerst)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Frau weil... 67%
Den Mann... 25%
Keinen weil ich dan Schuldgefühle habe. 8%

10 Antworten

Schwierig! Ich würde jetzt nicht zB die Frau retten weil sie eine Frau ist oder den Mann, weil er ein Mann ist.

Ich glaube wenn eine Person von den beiden viel jünger aussehen würde als die andere, würde ich die jüngere Person retten. Denn die hat noch ein ganzen Leben vor sich.

Wenn beide in etwa gleich alt aussehen, dann würde ich wahrscheinlich die Person retten, bei der wo der Versuch zur Rettung einfacher wäre.

Die Frau weil...

die Frau. Weiß nicht, warum.

Eine Möglichkeit wäre natürlich erst den Mann zu retten und je nach Verletzung zu fragen, ob er die Frau mit mir unterm Baum rausziehen kann, vielleicht geht ja da bei ihm noch was.

Die Frau weil...

Hallo,

Ich würde zuerst die Frau retten. Ihr Körper ist im Durchschnitt weniger widerstandsfähig.

Mit freundlichen Grüßen

Rebinnn73
Fragesteller

Aber dan stirbt der Mann wie schon gesagt

Die Frau weil...

Ich es kann. Auch wenn die an inneren Blitungen auch sterben würde wenn ich ja mitten im Nirgendwo bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Rebinnn73
Fragesteller

Ne in diesem Fall sterben di3 nicht an inneren Blutung nur die oder der jenige stirbt der nicht gerettet wird

0Naya0  07.08.2023, 17:12
@Rebinnn73

Ach super dann hab ich ja tatsächlich wen gerettet. Beide kann ich ja nicht.