Wen würdet ihr eher Daten Ginny oder Hermine?

7 Antworten

Hermine. Ist mir einfach am sympathischsten. Redet viel und immer am Klugscheißen, aber in schweren Zeiten ist sie dein Halt und immer für dich da.

Basierend auf den Filmen:

Hermione ist spätestens ab der letzten beiden Bänder sehr sympathisch, süß und sexy. Emma Watson ist einfach eine bezaubernde Schauspielerin.

Ginny im Film fand ich nie so toll, weder hübsch noch interessant.

Basierend auf den Büchern:

Hermione hatte in den Büchern anfangs schon nervige Züge, aber auch da ist sie in den letzten Bänden erwachsen, weiblich und attraktiv geworden. Sehr intelligent, sympathisch, pfiffig.

Ginny hat im letzten Band dann schlagartig positive Züge bekommen und ein paar wenige tolle Dialoge. Vorher hat man sie im Buch nur als nervige kleine Schwester wahrgenommen.

Ich bin nach wie vor nicht im Reinen damit, wie plötzlich und unerwartet Harrys Zuneigung zu ihr entstanden ist. Hermione und Harry hätte viel besser gepasst und selbst Rowling hat Jahre später zugegeben, dass die Paarungen alle nicht so passten. Das war halt nicht der Schwerpunkt der Reihe und nicht wirklich zu Ende gedacht.

Hermine

Sie hat eine tolle Charakter Entwicklung hingelegt. Hübsch und intelligent

Ginny nervt mich. Sie und harry passen gut zsm mit ihrem Heldenkomplex

Lg

midwinter  12.03.2024, 21:37

Sooo true einfach

Hermine, finde Ginny als Charakter aber auch uniteressant

Hermine. Oder aber mit 50 eher Minerva McGonagall.