Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Hermine 74%
Ginny 26%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine

Als junge Frau, also zum Beispiel in Film 6, 7 und 8 finde ich Emma Watson als Hermione BETRÄCHTLICH hübscher als Bonny Wright als Ginny Weasley.

Ich finde Emma Watson unfassbar süß, bezaubernd, feminin und auch einfach hübsch und attraktiv. Sie spielt sicherlich in der absoluten Top-Riege mit, gerade auch was Ausstrahlung, Charisma, Lächeln, Mimik und Gestik angeht.

Bonnie Wright war in den ersten Filmen absichtlich als eher nicht so besonders attraktives, durchschnittliches Weasley-Mädchen ausgewählt worden und hat eher Glück gehabt, dass sie sich als junge Frau so positiv entwickelt hat. Ich finde sie in den letzten beiden Filmen durchaus sympathisch und attraktiv, aber schon auf eine ganz normale, durchschnittliche Art. Sie sticht jetzt weder mit Ausstrahlung noch mit Schönheit hervor.

Wenn man bedenkt, dass Ginny in den Büchern als sehr hübsch beschrieben wird, so passt das zu Bonny Wright in den ersten Filmen meiner Meinung nach nicht wirklich; in den späteren Filmen dann schon eher.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Aussehen, Harry Potter)

Ich kenne keine von denen. Deshalb kann ich unbeeinflusst entscheiden.

Bild 1 zeigt eine Schönheit im klassischen Sinne.

Die Frau auf Bild 4 ist für mich die attraktivste mit einer deutlichen erotischen Ausstrahlung.

Ginny

In den Filmen ist es Hermine, da ich aber viel mehr von den Büchern halte: Ginny!

Woher ich das weiß:Hobby