Wen shipt ihr bei Keeper of the lost chities?

3 Antworten

Auf jeden Fall Sokeefe. :)

Ich mag Fitz gar nicht, er ist sofort eifersüchtig und vertraut Sophie überhaupt nicht.

Keefe ist einfach der lustigste und bemerkenswerteste.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Sokeefeshiper12
Fragesteller

Ich gebe dir vollkommen Recht Keefe ist einfach der beste

Hi

Sokeefe

Fitzstin

Wylinh

dexella

Tiana, auch wenn da auch Raytam infrage kommen würde….

Hofffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan

Sokkefe❤️

Wylinh🩵

Tiana💜

Chandelitz💚

Warte mal...wer ist Tamienna??? Ich dachte, ich kenne alle Ships!?

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Fan von Kotlc (bin gerade bei Band 9)📚

Sokeefeshiper12
Fragesteller

Tamienna ist ein anderer Name für Tiana aber danke für deine Antwort ☺️

NoraKeefe  14.01.2024, 11:24

Fistin ist der beste ship nach Sokeefe