wen ruft man an wenn man eine neue Tierart entdeckt hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In deinem Fall einen Entomologen . Allerdings ist die Warscheinlichkeit recht gering , das du ein unbekanntes Insekt entdeckt hast . Die Fauna in Deutschland ist so breit gefächert , vor allem bei den Insekten , das ich behaupte , das du noch nicht einmal 1 % der hier existierenden Lebewesen gesehen hast . Leg dich mal auf eine Wiese (keinen Rasen ) und sieh einfach nur zwischen den Pflanzen auf den Erdboden . Du wirst viele Insekten sehen , die du noch nie gesehen hast . Damit will ich allerdings nicht behaupten , das dein Insekt schon ewig bekannt ist . Die Möglichkeit einer Entdeckung eines unbekannten Lebewesens ist immer möglich .

Ruf die Polizei an und sag, dass du durch genetische Kreuzungen diverser Tiere ein Superinsekt erschaffen hast, welches die gesamte Bevölkerung Europas binnen 2 Tage vernichten könnte und du diese Superinsekten freilassen wirst, wenn sie deine Forderungen nicht erfüllen.

Laura3495 26.07.2012, 20:26

:-D :-D :-D

0

es ist sehr wahrscheinlich keine neue Art. kannst du mal ein Foto hochladen. ?

Das klingt ja interessant. Für den Fall, dass du das Exemplar länger behalten musst, wärs gut, wenn du es präparieren kannst.

Wenn du noch in die Schule gehst schlage ich vor, du nimmst es in de Biologieunterricht mit. Deine Lehrkraft in Biologie kennt sich wahrscheinlich genug damit aus.

die BILD-Zeitung. geh einfach zu Deiner örtlichen Zeitung und teste deren Kenntnisse. Am besten du fotographierst es und stellst auf Facebook u Co die Frage: wer kennt dieses Insekt? Kommt innerhalb von 48 Stunden keine Antwort .... dann ...... gib ihm einen Namen

Universität im biologischen FB.

Du solltest vielleicht erstmal deinen Biologielehrer fragen. Aber auch wenn sich herausstellen sollte, dass die Tierart schon bekannt ist, ändert das ja dennoch nichts an der Schönheit und Faszination des Tierchens, oder? ;-)

Es ist extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem unwahrschinlich das du iin Mitteleuropa eine neue Tierart entdeckt hast. Kannst ja mal nen Foto zeigen.

Was möchtest Du wissen?